EXIT präsentiert sich öffentlich mit einem Flyer

Pünktlich zur Aktionswoche Alkohol (13. bis 21. Juni 2009) haben wir  ein Stück Papier fertig, um auf unseren Verein aufmerksam zu machen. Eine 3-köpfige Arbeitsgruppe hat die Grundlagen für den Flyer zusammengetragen. An mehreren Abenden wurde dann mit unseren Mitgliedern redaktionell und grafisch daran gearbeitet. Jeder ist zu Wort gekommen und hat seinen Beitrag zum Gelingen dieses Papieres beigetragen. Ganz zum Schluss hat der Grafiker raufgeschaut, seine Bedenken  und Anregungen eingebracht und uns die Druckvorlage zur Verfügung gestellt. Das Ergebnis der gemeinschaftlichen Arbeit kann sich bestimmt sehen lassen und steht hier (dauert etwas länger, die Datei hat 2,1 Mb) zum Download bereit. Der Druckauftrag für die erste Auflage wurde heute ausgelöst. Ein Spender für die erste Druckauflage hat sich auch gefunden. Alle Mitglieder des EXIT setzen darauf, dass viele Menschen und Institutionen aus der Region Partei für unser Anliegen ergreifen und auch bereit sind, an frequentierten Orten, beispielsweise Arztpraxen, Apotheken und Suchtberatungsstellen auszulegen. Flyer werden durch die Mitglieder persönlich verteilt.