Orientierungsgruppe des EXIT e.V. Neuruppin

Die Orientierungsgruppe ist ein Angebot des EXIT e.V.  um den Selbsthilfeverein kennen zu lernen und sich mit dem Thema Sucht in einem geschützten Rahmen auseinandersetzen zu können.

Jeder Teilnehmer hat hier die Möglichkeit, Selbsthilfe zu erleben, sich zu orientieren und sich zu informieren, sowie eigene Themen einzubringen.
Die Inhalte der Orientierungsgruppe werden von den Teilnehmern selbst bestimmt. Vorgeschlagene  Themen sind grundsätzlich als Angebot zu verstehen.

Als Gesprächspartner stehen 3 Mitglieder des EXIT e.V. zur Verfügung.

Um den Kontakt zu allen Mitgliedern des Vereins zu ermöglichen, ist die Zeit für die Orientierungsgruppe auf eine Stunde begrenzt. Alle Teilnehmer der Montagsveranstaltungen des EXIT e.V. treffen sich dann um 20.00 Uhr im großen Gruppenraum, um miteinander ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen.

Um einen intensiven Gedanken- und Erfahrungsaustausch zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl der Orientierungsgruppe auf 10 beschränkt.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme rechtzeitig an, da die Gruppe schnell belegt ist.

Ort:    Neuruppin, Fehrbelliner Straße 139, Haus der Parität, kleiner Gruppenraum
Zeit:    Montags  19.00 Uhr
Ansprechpartner:    Thomas Leck , Tel. 0170 / 66 48 721