Themenplan 2.Quartal 2022

Wir treffen uns jeden Montag um 19:00 Uhr im Haus der Paritäter, Fehrbelliner Straße 139, 16816 Neuruppin.
Kontakt- und Informationsgespräche bei Bedarf und auf Wunsch auch schon ab 18:00 Uhr.

Datum THEMA/Ort

April

04.04. Meine Tricks (dpö)
11.04. Mein Weg (gsc)
18.04. Ostern
25.04. Aus dem Leben eines Taugenichtses (wsu)

Mai

02.05. Kegeln (rpö)
09.05. Ausgefallen
16.05. EGO…..X (gkö)
23.05. Spieleabend (rry)
30.05. Grillen (twa)

Juni

06.06. Pfingsten
13.06. Aus meinem Leben (bth)
20.06. Themenplan (alle)
27.06. Mein Rückfall (rst)
19:00 Uhr – Erster Dienstag eines jeden Monats Vorstellung EXIT e.V.
05.04. Salus-Klinik, Lindow
03.05. Salus-Klinik, Lindow vorerst keine Besuche
07.06. Salus-Klinik, Lindow
19:30 Uhr – Dritter Dienstag eines jeden Monats Vorstellung EXIT e.V.
19.04. Schönbirken, Lindow
17.05. Schönbirken, Lindow vorerst keine Besuche
15.06. Schönbirken, Lindow
Veröffentlicht unter archiv

Information

Liebe Mitstreiter:innen, sehr geehrte Interessenten:innen,
Wir starten jetzt wieder durch!

Wir treffen uns ab Montag, 28.02.2022 wieder regelmäßig wie gewohnt um 19:00 Uhr allerdings wieder in den Räumlichkeiten des PSV (am See/ehem. Seeperle).

Nach wie vor unsere eindringliche Bitte, meldet Euch bei dringendem Gesprächsbedarf über die hier veröffentlichte Kontaktmöglichkeit. Wir werden dann versuchen, entsprechende Treffen zu organisieren.
In diesem Sinne, bleibt Alle gesund und munter……

Veröffentlicht unter archiv

Information

Liebe Mitstreiter:innen, sehr geehrte Interessenten:innen,

die Situation hat sich für unsere Zusammenkünfte mit den zurzeit geltenden Beschränkungen wieder verschlechtert.

Wir müssen also wiederum bis auf Widerruf auf unseren gewohnten Umgang miteinander verzichten und wie es sich schon im letzten Jahr über einen langen Zeitraum bewährt hat, zum medialen Mit- und Füreinander greifen.

Wir könnten im Moment Zusammenkünfte von bis zu 10 Personen(2G) durchführen. Das hieße natürlich, wir müssen uns im Vorfeld gemeinsam abstimmen. Wir können diese Möglichkeit nutzen, um uns für dringend benötigten Gesprächsbedarf zu treffen.

Deshalb meine eindringliche Bitte, meldet Euch in dringenden Fällen bei mir. Wir werden dann versuchen, entsprechende Treffen zu organisieren.

In diesem Sinne, bleibt Alle gesund und munter……

Veröffentlicht unter archiv

Themenplan 4.Quartal 2021

Wir treffen uns jeden Montag um 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten des PSV (am See/ehem. Seeperle),Rutscherweg, 16816 Neuruppin.
Kontakt- und Informationsgespräche bei Bedarf und auf Wunsch auch schon ab 18:00 Uhr.

Datum THEMA/Ort (verantwortlich)

Oktober

04.10. Coronaerfahrungen (alle)
11.10. Unser Schweinehund… (rpö)
18.10. Mitgliederversammlung (wsu)
25.10. Mir fällt nichts ein… (rst)

November

01.11. Mein Leben (cge)
08.11. Kegeln (rpö)
15.11. EGO…X (gkö)
22.11. Spieleabend (rry)
29.11. Schrottwichteln (alle)

Dezember

06.12. Weihnachtsfeier (wsu)
13.12. Vor den Feiertagen (gsc)
20.12. gemeinsamer Jahresabschluss (wsu)
27.12. entfällt
19:00 Uhr – Erster Dienstag eines jeden Monats Vorstellung EXIT e.V.
05.10. Salus-Klinik, Lindow vorerst
02.11. Salus-Klinik, Lindow keine
07.12. Salus-Klinik, Lindow Besuche
19:30 Uhr – Dritter Dienstag eines jeden Monats Vorstellung EXIT e.V.
19.10. Schönbirken, Lindow vorerst
16.11. Schönbirken, Lindow keine
21.12. Schönbirken, Lindow Besuche
Veröffentlicht unter archiv

Information

Liebe Mitstreiterinnen, sehr geehrte Interessenteninnen,
nach 10 Wochen des Eingewöhnens, starten wir jetzt wieder durch!

Wir treffen uns ab Montag, 13.09.2021 wieder regelmäßig wie gewohnt um 19:00 Uhr allerdings wieder in den Räumlichkeiten des PSV (am See/ehem. Seeperle).

Nachfolgende Themen haben wir uns für den September vorgenommen:

                        13.09.              Leckeres – BBQ mit Henning

                        20.09.              Mitgliederversammlung / Vorstandswahl

                        27.09.              Themenplan für das IV.Quartal

Nach wie vor unsere eindringliche Bitte, meldet Euch bei dringendem Gesprächsbedarf über die hier veröffentlichte Kontaktmöglichkeit. Wir werden dann versuchen, entsprechende Treffen zu organisieren.
In diesem Sinne, bleibt Alle gesund und munter……

Veröffentlicht unter archiv

Information

Liebe Mitstreiterinnen, sehr geehrte Interessenteninnen,
die Situation hat sich für unsere Zusammenkünfte mit den neuen Lockerungsmaßnahmen noch nicht grundsätzlich verändert.
Um wieder langsam den gewohnten Umgang miteinander zu üben, haben wir uns entschieden, unsere Treffen alle 2 Wochen in den Räumlichkeiten des PSV (am See/ehem. Seeperle) durchzuführen.
Der Zeitpunkt bleibt bei Montag 19:00 Uhr. Das nächste Treffen findet am 16.08.2021 (Vorbereitung Mitgliederversammlung) statt.
Nach wie vor meine eindringliche Bitte, meldet Euch bei dringendem Gesprächsbedarf bei mir. Wir werden dann versuchen, entsprechende Treffen zu organisieren.
In diesem Sinne, bleibt Alle gesund und munter……

Veröffentlicht unter archiv

Information

Liebe Mitstreiter*innen, sehr geehrte Interessenten*innen,
die Situation hat sich für unsere Zusammenkünfte mit den neuen Lockerungsmaßnahmen noch nicht grundsätzlich verändert.
Um wieder langsam den gewohnten Umgang miteinander zu üben, haben wir uns entschieden, unsere Treffen alle 2 Wochen in den Räumlichkeiten des PSV (am See/ehem. Seeperle) durchzuführen.
Der Zeitpunkt bleibt bei Montag 19:00 Uhr. Das nächste Treffen findet am 02.08.2021 (Rauchwurstessen) statt.
Nach wie vor meine eindringliche Bitte, meldet Euch bei dringendem Gesprächsbedarf bei mir. Wir werden dann versuchen, entsprechende Treffen zu organisieren.
In diesem Sinne, bleibt Alle gesund und munter……

Veröffentlicht unter archiv

Information

Liebe Mitstreiter*innen, sehr geehrte Interessenten*innen,

die Situation hat sich für unsere Zusammenkünfte mit den neuen Lockerungsmaßnahmen nicht grundsätzlich verändert.

Wir müssen also bis zu unserem gewohnten Umgang miteinander noch eine Weile warten.

Wir könnten im Moment Zusammenkünfte von bis zu 10 Personen durchführen. Das hieße natürlich, wir müssen uns im Vorfeld gemeinsam abstimmen. Wir könnten diese Möglichkeit nutzen, um uns für dringend benötigten Gesprächsbedarf zu treffen.

Deshalb meine eindringliche Bitte, meldet Euch bei dringendem Gesprächsbedarf bei mir. Wir werden dann versuchen, entsprechende Treffen zu organisieren.

In diesem Sinne, bleibt Alle gesund und munter……

Veröffentlicht unter archiv

Themenplan 1. Quartal 2020

Wir treffen uns jeden Montag um 19:00 Uhr im Haus des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes, Fehrbelliner Straße 139 in Neuruppin.
Kontakt- und Informationsgespräche bei Bedarf und auf Wunsch auch schon ab 18:00 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen.

Datum, THEMA/Ort, (verantwortlich)

Januar

06.01. Themenplan (alle)
13.01. Aus dem Leben eines Taugenichts (twa)
20.01. Spieleabend (rry)
27.01. Alkohol in der Schwangerschaft (hkö)

Februar

03.02. Kegeln (rpö)
10.02. Meine Kunst (rst)
17.02. Rosenmontag „Witziges“ (alle)
24.02. Selbsthilfe….wozu? (gsc)

März

02.03. Weiß ich noch nicht!! (uwe)
09.03. Vereinsmeierei (Vorstand)
16.03. EGO?? (gkö)
23.03. Themenplan (alle)
30.03. Mitgliederversammlung/Vorstandswahl (Vorstand)

19:00 Uhr – Erster Dienstag eines jeden Monats Vorstellung EXIT e.V.
07.01. Salus – Klinik, Lindow (gsc)
04.02. Salus – Klinik, Lindow (rpö)
03.03. Salus – Klinik, Lindow (wsu)

19:30 Uhr – Dritter Dienstag eines jeden Monats Vorstellung EXIT e.V.
21.01. Schönbirken, Lindow (gsc)
18.02. Schönbirken, Lindow (rpö)
17.03. Schönbirken, Lindow (wsu)

Veröffentlicht unter archiv

Themenplan 4. Quartal 2019

Wir treffen uns jeden Montag um 19:00 Uhr im Haus des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes, Fehrbelliner Straße 139 in Neuruppin.
Kontakt- und Informationsgespräche bei Bedarf und auf Wunsch auch schon ab 18:00 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen.

Datum, THEMA/Ort, (verantwortlich)

Oktober

07.10. Witziges (alle)
14.10. offenes Thema (alle)
21.10. Spieleabend (rry)
28.10. Was wäre wenn… (hkö)

November

04.11. Meine Kunst (rst)
11.11. Rauchwurstessen (rpö)
18.11. Wie halte ich das aus!! (wsu)
25.11. EGO?? (gkö)

Dezember

02.12. Weihnachtsfeier (wsu)
09.12. Kegeln (rpö)
16.12. Was passiert W……… (gsc)
23.12. Jahresabschluss (wsu)

19:00 Uhr – Erster Dienstag eines jeden Monats Vorstellung EXIT e.V.
01.10. Salus – Klinik, Lindow (gsc)
05.11. Salus – Klinik, Lindow (wsu)
03.12. Salus – Klinik, Lindow (rpö)

19:30 Uhr – Dritter Dienstag eines jeden Monats Vorstellung EXIT e.V.
15.10. Schönbirken, Lindow (gsc)
20.11. Schönbirken, Lindow (wsu)
17.12. Schönbirken, Lindow (rpö)

Veröffentlicht unter archiv